Wir sind ein modernes, innovatives Software-Unternehmen mit Sitz in Rijeka, Kroatien. Auf dem dynamischen Markt der Informationstechnologie sind wir ein kompetenter und qualitativer Partner, der in der Lage ist, die unterschiedlichen Anforderungen eines modernen Geschäftsbetriebs im IT-Bereich zu erfüllen. Sofistika beschäftigt sich hauptsächlich mit der Planung und Entwicklung von Software-Applikationen, besonders im Bereich der elektronischen Zahlung, des Bankwesens und des Handels.

Aber das ist nicht alles. Wir führen auch Kundenwünsche von der Entwicklungsplanung bis zur Durchführung von Projekten durch, egal, ob wir ein Projekt von Beginn an begleiten oder übernehmen. Unsere Kunden und Partner bestätigen die hohe Qualität unserer Arbeit.

Unsere Mitarbeiter setzen sich aus verantwortungsbewussten und sehr gut ausgebildeten Spezialisten zusammen, die lange Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Entwicklungsprozessen in verschiedenen Bereichen haben. Unser Wissen und Können umfasst einen weiten Bereich, von der Programmierung und Entwicklung von Systemen und Anwender-Software, bis zum Projekt-Management. Eine Charakteristik unseres Personals ist die konstante Weiterbildung und die Erweiterung bestehenden Wissens, so dass immer wieder neue Werte zu den Produkten und Dienstleistungen hinzugefügt werden und uns einen Wettbewerbsvorteil sichern.

We are a modern, innovative software company, based in Rijeka, Croatia. On a dynamic market of information technology, we appear as competent and qualitative partner capable to deal with different kind of demands, that are set by the modern business in the IT sector. The company is oriented on planning and developing software applications, especially in the area of electronic payment, banking and commercial systems.

And we don’t stop there. We are also fulfilling customer demands from planning through evaluation and maintenance of projects, whether we begin a project or just take over. Our customers and partners confirm the high quality of our work.

Our staff consists from responsible and educated professionals, with many years of experience in planning and developing applications in various fields. Our knowledge and skills cover wide range, from programming and developing system and applicable software, to project managers. One of characteristics of our personnel is constant learning and expansion of the existing knowledge, so they can constantly add new values to products and services, ensuring a competitive edge.